Friday, June 25, 2010

so ich versuch mal zu zeigen woran ich grad arbeite
das blatt ist a1 also 59,4x84cm groß (also genau ½ m²)
was also in etwa der doppelten größe meiner bisherigen versuche entspricht.

hier ein versuch die farbgebung zu simulieren
die idee ist einen lense flare vom mittelpunkt ausgehen zu lassen
tatsächlich ist geplant die farbpalette in diesen monocromen violettönen zu belassen
und sie "tatsechlichen" farben höchstens anzudeuten,
um den eindruck einer nachtscene zu verstärken...

hier ein kleines making of:
auf den schlechten fotos sieht man es sicherlich nicht,
dennoch hab ich mir diesmal im vorfeld gendanken zum schatten gemacht
so wie in diesem knetmodel...
versiedene vorhergehende varianten (vvv)
hier einige der referenz skizzen die dann übertragen wurden
und während des ausmalprozesses helfen sollen...
zudem könnte man so in serienproduktion genen^^


leuchttisch zum übertragen der skizzen auf das endprodukt
dann hier die erste farbstudie,
weil es nicht so großes ölmalpapier gibt muss ich normales papier verwenden
bei so großen bildern wird leimwand auf keilrahmen verwendet
ich male jedoch für meine bewerbungsmappe...normales paoier
saugt dern trägerstoff also muss ich erstmal neu rumexperimentiernen xD



Oga is überwältigent!
(das spiel mit dem licht in diesem bild soll beachtet werden)
ne weitere inspiration...
ich weiß nur leider nicht mehr welcher künstler xD

sonnenuntergang gestern durch die sonnenbrille dindurch fotografiert

No comments: