Wednesday, August 25, 2010

so ich post jetzt ma was vom praktikum:
ich bin dort zur zeit mit zwei mädels am skulpturen bauen.
so wie ich das verstanden habe sind das prototypen und das allererste model wurde aus einer echten baumwurzel gemacht. Jetzt versuchen wir aus holz, metal, schrauben, dräten, pappmache, stoff und pentex klebe versieglungs farbe etwas zu bauen das dem ähnlich sieht... beim bau der ersten figur war ich leider noch nich da, so hab ich da nur beim anpinseln geholfen.

das bild zeigt die figur von oben, ich schetze dass ich es aus etwa 3 meter höhe, von einer leiter aus aufgenommen habe. eigentlich wollte ich nur sehen ob es oben dicht is, war es nich, aber das foto is fett.
es ist eine outdoor skulptur und sie is so groß dass sie nich durch die tür passt, also stand sie die letzten tage im regen nur von einem kleinen teil des sonnensegels geschützt damit das pentex trocknen konnte haben wir regenschirme an leitern geklebt^^




heute schien die sonne....
(die augen sind nur zum spaß dran und gehören da not really hin^^)
jetzt wird erstma geschaut obs wetterfest is und dann wird die skulptur wohl mit geometrischen mustern bemalt....


und wir haben ne neue, etwas kleinere skulptur angefangen
ich hab ma versucht n paar der arbeitsschritte zu dokumentieren:



morgen kommt das pappmache drauf,
ma sehen vllt post ich jetzt ma öffter^^?

2 comments:

Atomtwist said...

Is doch genau dein DIng oder? Regenschirme irgendwo dranbasteln und spitzen von Staffelein absägen....

Maatin Rufus Lem said...

hihi^^
jo stimmt wohl^^