Thursday, November 18, 2010

oh sind jetzt doch schon 10 tage seit dem letzten post vergangen
ich muss seit montag an so einem leergang vom arbeitamt teilnehmen
dadurch werd ich genötigt täglich um 8:30 am zentrum nord zu sein
was heißt das ich wiedereinmal an insomnia leide...
is schon krass ich bin nach dem scheiß völlig lethargisch
und sitz untätig rum,
jagut sich bin irgentwie seit sonntag etwas krank
aber wenn das die nächsten 3wochen noch so weiter geht gehe ich ein
immerhin is das eine einmalige sache und dannach ists stressfrei...




so die MultiSheepMultiplinationMontage so gut wie fertig
nur noch ein wenig das schwarz nachziehen
(schaut wie schon die nasse farbe reflektiert^^!)


und beim Monocrom Maunix Damnaition sitz ich etwas fest
ich werd das jetzt so lassen, bin zwar nicht recht zufrieden
weil ichs irgentwie anders vor hatte,
das mit dem shine unter dem hahn geht so nicht klar
ich muss noch irgentwie n lichttest machen
und dan den glow hoffe mal dass ichs damit nicht versau....

No comments: