Sunday, May 15, 2011

up 2 date

Ich war am Mittwoch bei Boesner und hab material für das neue Bild geholt.
Es gab keine Zwischenleisten mehr in 2meter, also ist es jetzt 1,4x2,1 m und somit das erste mal dass ich einen Keilrahmen mit Doppelkreuz gebaut hab^^ Ich bin schon ganz gut vorrangekommen, jedoch sind in den ersten beiden Arbeitstagen nur die untersten Schichten entstanden und ich weiß bis jetzt leider noch nicht wie ich das so fotographieren kann dass man irgendwas außer weiß erkennt xD

Dies Bild hab ich am Dienstag gemacht. Hatte noch Stoffreste und so habe ich eine Leinwändchen ind der Größe 15x95cm gebaut um darauf verschiedene sachen zu üben. Unter anderem reine Pigmente, qutsch neo Magenta, Modelierplaste, Öl mit acryl, Papier mit Holzleim und echtes Blattgold. (doof dass man auf dem Foto so garnicht erahnen kann wie knallig das Magenta neben dem dunklen Braun kommt -__-)


Und damit niemandem langweilig wird poste ich hier mal noch ein paar von den Bildern für die Düsseldorfmappe:











Ich werd wohl Dienstag mit den ersten Farbschichten für die Kontraste anfangen, dann kann ich auch Bilder vom neuem Bild posten und ich hoffe das es Donnerstag vertig sein wir... *lol

No comments: