Monday, June 13, 2011

up next:

Hab wieder n neues Bild angefangen.
es eins von den etwas kleineren in 160x120cm
vielleicht mach ich mal ne gif wie die schichten übereinander gekommen sind,
es sind etwa 30 für die Grundierfarbschicht.
hab die alle in einer nacht von 0-6uhr gemacht
und kein nachbar hat sich beschert obwohl ich ständig gefohnt hab^^



In der Nacht danach habe ich angefangen mit Buntstiften rauszurandern
und anschließent werde ich es komplet mit Feder inken.
Hier ein Beispiel wie fein die elemente teilweise sind, ein kleiner Vogel der schon geinkt ist^^


oder dieses Wesen welches sich recht mittig im Bild befindet:



Ich hab gleichzeitig an einem zweiten kleineren Bild gearbeitet, wo ich schaue wie sich helle Farbe auf einer schwarz grundierten Leinwant verhällt:




und weil alles so lange trocknet hab ich auch noch ein drittes nebenbei gemacht, wo ich teste wie aufgeklebtes pappier mit einer Leinwand und Leim interagiert:




Hidden faces:
http://en.wikipedia.org/wiki/Hidden_faces



No comments: