Thursday, April 7, 2011

Good News (?)

Jetzt ist es Amtlich:
Sprich ich kann entlich mein Verkanntes Genie Kunstwerk weiter machen.
Ich weiß nur noch nciht recht wie. Ich werd mir wohl einen größeren Bilderrahmen zulegen müssen.



20 dieser Bilder:


Das Wolters (wo gerade meine Ausstellung ist und ich seit 3 Jahren arbeite) hat mich jetzt fest eingestellt. Auf halbe Stelle, was heißt dass ich drei mal die Woche arbeite und davon leben kann. Was gleichzeitig heißt, dass ich nicht mehr machen muss was das Amt ich mein Jobcenter (*lol) mir vorschreibt und dass ich vier Tage die Woche machen kann was ich will!
Ergo es gibt nun viel Zeit um viel zu machen, also freut euch auf viel Content in der Zukunft^^!

hier das neuer Banna:
(damit es nicht irgentwann in Vergessenheit gerät^^)


1 comment:

Unknown said...

oh okay, gibt also gute wie auch schlechte nachrichten... also ich würd sagen das gute überwiegt :D kein streß mit amt ist immer sehr angenehm, zeit zu haben deinen ideen nachzugehen ist auch ne feine sache :) das resultierende geld der arbeit ist auch super :D und das es mit köln nicht geklappt hat suckt zwar, aber es gibt ja noch tausend andere möglichkeiten sich in seinem schaffen zu entfalten! in dem sinne peace und auf bald

der hide!