Thursday, April 7, 2011

Random Staff

Ich denke das wird erstmal meine Visitenkarte.
Zumindes solange ich noch keine richtige Internetseite hab,
was jetzt bald in Angrif genommen wird^^
(Ich mag dass die Karte wie ein Comic Panel aussieht^^)


Gestern war ich mit Katharina in der Stadt
and look what I've fond^^


Als ich für die KHM die Mappe gemacht hab hatte ich doch so Probleme mit dem Tonvogel, weeil mir der Ton doch immer beim Trocknen aufgeplatzt ist... naja es lag wohl an der heißen Heizungsluft und dem Abkühlen in der der nacht. Sprich dem doch recht großen Temperaturschwankungen. Jedenfalls hab ich jetzt den Rest vom Ton bei mir verarbeitet und er trocknet hervorragent!
Die Skulptur die ich gerade mache poste ich noch nciht, aber hier ein kleiner Test:
(zum Größenvergleich hab ich ein Centstück daneben gelegt^^)


Der Bilderrahmen machts!
(Sperrmüll for the win^^)

Alles ist Künst:

Hier mal ein misslungener Versuch^^
Ich wollte testen ob die teureren Heißklebestangen die so wunderbar durchsichtig sind auch durchsichtig bleiben...




Das Ergebnis war, dass sie es nicht bleiben -__-

No comments: